Versandinfo & versandkosten

Versandinfo:
Wir versenden lagernde Ware per GLS oder Spedition.

Sie erhalten eine GLS-Versandbestätigung, mit Sendungsverfolgung, an die E-Mail-Adresse, die Sie im Bestellvorgang angeben.
Die Spedition kündigt das Lieferzeitfenster per E-Mail oder Telefonanruf an. Bitte überprüfen Sie deshalb im Bestellvorgang Ihre angegebene Rufnummer auf Richtigkeit. 

Bitte beachten Sie: Die Spedition liefert ausschließlich bis Bordsteinkante. Diese baut keine Möbel auf und trägt die Lieferung nicht an andere Orte (z.B. Terrasse, Balkon). Es handelt sich bei einer Palettenlieferung um Einwegpaletten. Die Spedition ist nicht verpflichtet diese und das Verpackungsmaterial wieder mitzunehmen. 

Bitte prüfen Sie alle Kartons vor der Annahme. Sollten Schäden ersichtlich sein, melden Sie diese dem Fahrer und lassen Sie die Schäden auf dem Lieferschein vermerken. Der Fahrer wird dann Fotos der Beschädigungen machen. In diesem Fall sollten Sie die Ware "unter Vorbehalt" annehmen und uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer und angefügten Fotos per E-Mail zukommen lassen: garten@mohren-haus.com

 

Aber keine Sorge! Im Normalfall werden Ihnen die Möbel schadensfrei ausgehändigt!

 

Bestellware:

Sollten Sie nicht lagernde Ware bestellen, geben wir Ihre Bestellung umgehend an den Hersteller weiter. Sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin zurückgemeldet bekommen, informieren wir Sie hierrüber per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Produktionsdauer haben und diese auch nicht beschleunigen können.


Versandkosten:
Wir liefern innerhalb von Deutschland und nach Österreich versandkostenfrei. Für die Schweizer Kunden liefern wir versandkostenfrei an eine Packstation an der Grenze.

Widerruf:
Für einen Widerruf senden Sie uns eine E-Mail an: garten@mohren-haus.com